Android Auto Apps

  • Oha.

    Erst GEZ-Mobbing, dann China Mobbing (Wo die Dinger doch alle aus China kommen).

    Da wird Handy und Internetfernsehen wohl bald gesperrt8o^^^^

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • die Redmi Note 5-8-9 pro laufen problemlos mit Android Auto in unserem cx30, es gibt aber hin und wieder Probleme mit den Kabeln, Ali & Wish funktioieren immer

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • AA hat damit auch funktioniert, aber WAZE nicht.

    Damit wollte ich aber navigieren.

    Bei mir hat es beim Redmi Note 5 geholfen, den Cache bei Waze zu löschen, 8 & 9 funktionieren ganz normal, inkl. Blitzerwarner

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • Mal eine Frage in die Runde. Wenn Android Auto über USB-Kabel aktiv ist, funktioniert die Sprachsteuerung nicht? Erst wenn ich das Kabel entferne, kann ich über die Lenkradtaste die Übersicht starten?!

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990


  • mit der Xiaomi redmi Note Serie funktioniert alles wie es soll.

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • Bobschi : ich hatte es schon mal erwähnt:


    1. Doppelpost´s mit 1x nur Zitat und 1x nur Schrift sind unerwünscht

    2. Vollzitate bei direkten Antworten auf Beiträge sind ebenso unerwünscht.


    Ich hoffe das unterbleibt in Zukunft!!:cursing:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.