Android Auto Apps

  • Magiccolor: Beate, die Verkehrszeichenerkennung funzt seit Connect-FW 10047. Komm mal aufn Kaffee vorbei, dann installier ich Dir die Firmware.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick Axel das ist ein guter Vorschlag. Hab im September Urlaub und viel Zeit, da können wir das mal in Angriff nehmen

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Also schnurpi2000 ich weiß ja nicht, was du so für Nachrichten austauscht über Whatsapp, aber bei mir kann man da schon zuhören ;):P

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Die Verkehrzeichenerkennung geht bei mir,wenn ich das Iphon über USB angeschlossen habe.

    Ich habe meinen am 16.06.2020 bekommen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo.

    Ich habe mich heute mit Michel K getroffen.

    Wirhaben mal gestestet. Es liegt an meinem Honor8 ich habe damit keinen Zugriff zu AndroidAuto. Bei Michaels Huawei 20 klappte das super.

    Danke Michael, war nett mit dir zu plaudern.

    LG Walter

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Nein umgekehrt, es ist die Edelmarke von Huawei. Und bei meinem Honor 7 geht AA auch.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV