Android Auto Apps

  • CX 3 geht, hat WIFI.

    CX-30 EU, kein WIFI!!!

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • Also ich habe fast alles versucht. Aber mein Mazda und mein Handy passen nicht mit Android Auto zusammen.

    Es sieht so aus das es eher an Google und Huawei hängt.

    Ist nur schade, das die Verbindubg über Bluetooth klappt, nur der Sound ist um Welten schlechter als mit Android Auto per Kabel. Da gabe ich Bose Soundsystem und komme mir vor wie vor einem alten Transistorradio:cursing:

    Also mein Huawei Mate20 wurde sofort erkannt, Musik ext funktioniert alles einwandfrei.

    Hast du die Berechtigungen für Android Auto auf dem Handy freigegeben?

    Gruß aus Lindenfels nach Hepprum :)

  • Du mußt mit USB Kabel verbinden,sonst hast du die Apps nicht.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Lieber Michael aus Linnefels:)

    Dank Dir für den Tipp.

    Ich versuche es am Wochenende noch mal.

    Wenns nicht klappt, besuche ich dich mal in Lindenfels, dann können wir ja mal gemeinsan testen.

    LG aus Hepprumm^^

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Zeit für einen ☕ und ein nettes Gespräch hab ich immer ?


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick;)

  • Hab am Sonntag mal ausgiebig das AA getestet.

    Muss aber sagen, dass mir die Funktionen vom Auto ausreichen.

    Navigation über Google Maps und im HUD wird mir nur noch die Geschwindigkeit angezeigt. Keine Verkehrszeichenerkennung mehr.

    Auch wenn die nicht 100% funktioniert, möchte ich sie nicht mehr missen

    Whatsapp werden auch nicht automatisch vorgelesen. Musste ich immer erst anwählen.

    Ohne AA mit der kleinen APP SMS, mein Auto und ich werden mir Whatsappen automatisch vorgelesen.

    Also für mich bringt AA keinen nennenswerten Mehrwert.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: