Android Auto Apps

  • nix anderes würde ich so machen. Ist das Beste ;):thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke für den Tipp. Habe mir gestern bei Media Markt einen 32 GByte Stick für 8,95 gekauft. Dann gleich auf FAT32 formatiert und von meinem Handy und PC die Musikdateien aufgespielt.

    Siehe da, der Sound ist ja fast Perfekt. Sogar besser als mit DAB+.

    Hätte ich nicht gedacht.

    LG aus Heppenheim und bleibt gesund.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Hallo und danke.

    Habe ich alles schon versucht.

    Irgendwie scheint alles etwas kastriert zu sein.

    Mein Smartphone wird erkannt, aver die Funktionen z.b. Musik hören, funktioniert leider nicht.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Hallo Leute,


    Mal eine andere Frage, seit dem letzten Connect Unit Firmware update werden ja Verkehrszeichen selbst wenn man mit Android Auto navigiert brav erkannt. Weiß einer ob auch die Richtungsangaben auf dem HUD als Funktion nachgereicht werden? Das interne Navi ist so nicht so schlecht, aber hat ein großen Nachteil und zwar Stauumfahrung auf langen Strecken weiß man schon google maps und quasi instant Umfahren von Unfallstellen und Staus sehr zu schätzen. Was mir aber dann total fehlt ist das unser HUD die Richtungsangaben nicht anzeigt.


    Viele Grüße


    Fossy

  • diese Funktion wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Dazu müßte GoogleMaps bzw. AndroidAuto Zugriff über den CAN-Bus aufs HUD haben, das wird wohl Datenschutzrechtliche und sicherheitsrelevante Probleme aufwerfen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hat jemand von Euch ein Handy mit Bluetooth 5 mit dem Mazda Connect verbunden?

    In der Bedienungsanleitung vom Connect steht leider nur Bluetooth 3 als kompatibel. Ich weiss, dass Bluetooth 4 funktioniert, bin mir aber bei BT 5 nicht sicher.

    CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar