Android Auto Apps

  • Hallo,

    Heute gibt es in der PC Zeitung "Chip"

    Android Auto App für Smartphone.

    Tolles Tool.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Habe eben auch gesehen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Da es schon einen Thread mit Android Auto gibt, habe ich das mal zusammengefügt.


    Karat : bitte auch die SuFu nutzen bevor man ein neues Thema erstellt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ist halt die frage wie stabil die Verbindung ist bzw ob es latenz probleme geben wird Ist immerhin wieder ein zwischenwirt geschalten, der das signal verarbeiten muss.


    Edit:


    Scheint ne (kommerzielle) weiterentwicklung

    Von aagateway zu sein. Das war allerdings recht unzuverlässig mit ständigen abbrüchen. Anstelle des neuen kästchens dient hier ein tv stick oder ein altes smartphone

    https://labs.xda-developers.co…co.borconi.emil.aagateway


    Wenn es stabiler läuft durchaus interessant.

    Das wird man aber erst in der praxis sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Kandor ()

  • Heute waren alle Funktionen im Connect nicht mehr verfügbar? Die Sysmbole wurden am Display zwar angezeigt, aber es gab keine Funktionen mehr? Weder Maps noch Amazon Musik?

    Das muß ich mir die Tage mal genauer anschauen. Dieses Problem hatte ich bei Android Auto ja noch nie.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Gerd....Doch Waze läuft auch weiterhin mit, auch ohne Route....


    Was mir aufgefallen ist, Android Auto funktioniert nicht immer so wie es sollte....zumindest bei mir beim MZD....was dann nur hilft, das Smartphone komplett runterfahren und wieder einschalten, dann funktioniert es wieder????vielleicht ist es bei eurem Connect System auch....einfach mal probieren....


    MFG

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten