Alufelgen GALERIE für CX-30

  • An Dich und alle anderen Reifen-Neukäufer, habt Ihr Originalventile bekommen oder wart Ihr beim freien Reifenhändler? ich hab nun nach 5 Tagen und 230 km die Fehlermeldung bekommen... :(

    So, es wird noch etwas skurriler
    (habe beim Reifenhöker einen Ventilwechseltermin auf VDO-Produkte für den 24.11. bekommen) -
    denn die Fehler-Anzeige ist zwar unverändert aktiv,
    gehe ich aber ins Connect in die Wartungsinformationen, wo der Reifendruck abzulesen ist,
    stehen dort scheinbar/anscheinend aktuelle Werte,
    jedenfalls schreibt er schön zu den angezeigten Drucken die aktuelle Uhrzeit/Datum-Kombi....

    Ist das evtl. eher ein autoseitiges Problem und ich sollte nochmal meinen fMH kontaktiieren,
    ehe wir evtl unnötiges Brimboriom mit einer Stunde Ventile tauschen anstellen?

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • 1. care care day

    mit 18 Zoll Winterrädern, original Mazda RDKS Ventilen :)


    :rolleyes: Jpg, kleiner 1 MB bekomme ich nicht hochgeladen, meine Vorschau zeigt kein Foto

    Skyactive-X 2.0 M Hybrid 6AG AWD Selection, Mitternachtsblau Metallic, Design Paket mit 18'' LM Silber hochglanzfinish, I-Activesense Paket, Leder schwarz, GSD, Bose Sound, Smart Cargo, Fussraumbeleuchtung,

    Winterräder 215/55 R18 Vredestein Wintrac Pro auf Felge Borbet V ET38 silber

    bestellt: 08.06.2020 /Produktion: 08.08.2020 /beim Händler: 16.10.2020 /Übergabe: 27.10.2020

  • 1. car care day

    mit 18 Zoll Winterrädern, original Mazda RDKS Ventilen :)


    :rolleyes: Jpg, kleiner 1 MB bekomme ich nicht hochgeladen, meine Vorschau zeigt kein Foto

  • Mich würde mal interessieren wie Ihr diese Felge findet.


    Bin mir nicht sicher ob ich sie nehmen soll und wenn wechen.

    Ronal R59.jpg

    Ist eine Ronal R59 7,5 x 18

    Ronal R59.jpg

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste... Würde ich eher die links aber am wahrscheinlichsten keine davon nehmen

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Na ja, Die Felgen müssen doch in erster Linie Dir gefallen, was nützt es Dir dann, wenn Du weißt, ob sie uns gefallen oder nicht?

    Wenn Du Dir nich sicher bist, such so lange, bis es bei DIR "klick" macht.

    Alles andere macht keinen Sinn.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Die Felge sollte doch Dir gefallen und nicht uns. : m0005:Meine persönliche Meinung ist eher nein keine von beiden. Passen nicht wirklich zum Fahrzeug:m0031: und sehen etwas Altbacken aus. ( ist meine Meinung und sollte dich aber nicht abhalten sie zu kaufen ).: m0005:: m0004:

  • Schmitti


    Geh mal auf Tomason.de. Die stellen tolle Felgen für den CX 30 her. Da die Firma in Essen ansässig ist kannst Du Dir die Felgen dort auch ansehen.


    Die haben allerdings keinen Showroom.


    Reifen kannst Du dort auch haben alles mit Montage und RDKS, wuchten usw.


    Hier mal zwei Beispiele:



    [Blockierte Grafik: https://tomason.de/media/images/wheels/medium/16001.png]


    [Blockierte Grafik: https://tomason.de/media/images/wheels/medium/29001.png]