Alufelgen GALERIE für CX-30

  • Habe heute meine Felgen vom CX3 per Einzelabnahme beim TÜV

    für den CX30 bekommen der Versuch war es mir wert und für Ebey zu schade.IMG_20200317_140458.jpg

    IMG_20200317_131525_copy_600x1255.jpg


    Tomasson TN 12 8,5/ 18

    Reifen Uniroual Rensport3

    235/45/18.

    Muss jetzt nur noch die Sensoren nachrüsten und bei der Zulassungsstelle eintragen lassen.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hi Maexchen,was hat die Einzelabnahme gekostet. Sieht Super aus.Habe das selbe Problem und will meine neuen ALUs auch wiederverwenden. Alutec W10 ,8.5x19 ET.40.Laut Fa.Alutec passen sie drauf mit 225x45x19 Reifen.Bewilligung ist in laufen,kann aber noch einige Monate dauern da der cx 30 noch zu neu ist.

  • Hi wiwacx30

    Hatte das Gutachten von

    Tomasson für den CX3 mitgenommen . Im Vorfeld mit dem Prüfer gesprochen , Räder aufgezogen und zur Einzelabnahme gefahren.

    Eintragung erst am 25.3

    wegen Corona Termin online gemacht

    Kosten Einzelabnahme

    122€. + Sensoren.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Warum übertreiben ? 18" ist heutzutage eine gängige Größe. Ich werde sogar auf 19" gehen :) Die Zeiten mit 14" Mattig Felgen auf A-Corsa sind seit 25 Jahren vorbei

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Erhöhe auf 20“! :P

    Nein ernsthaft, denke 19“ ist der beste Kompromiss zwischen Optik und Restkomfort!

    Hab jedenfalls schon meine Kombi gefunden, doch sind die Geschäfte ja jetzt erstmal dicht!
    Also gelassen bleiben und warten!


    Schönen Abend

  • 30er die Farbe ist geil. Hätte ja den CX30 in so einer Farbe haben wollen, aber für D gibt es leider nur sehr konservative Farben :S

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: