Telematik-Tarif bei der Versicherung

  • So richtig schön "ausgelassen" (Erfahrungen dazu) hat man sich in motortalk/erfahrungen-telematik_tarife

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Würde ich auch nicht wollen, das ist nur unnötig Stress, in Gedanken bist du automatisch immer dran ja nichts zu machen was den Rabatt negativ beeinflussen könnte, als würde dir ständig einer im Nacken sitzen.

    Dann zahl ich lieber 20€ mehr im Monat und kann den schönen CX30 entspannt genießen.

    Freiheit muss man sich halt ab und zu erkaufen.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Möchte das nicht haben,hätte kein Spaß am Autofahren mehr.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Freiheit muss man sich halt ab und zu erkaufen.

    Genau so! deshalb ab diesem Jahr ohne Telematik Tarif unterwegs! wobei ich eh nur 15% erreicht hätte. Meine neue Versicherung kostet den identischen Betrag inkl. der 15 % im Telematik Tarif. Dafür mache ich mir keinen Stress :P

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Moin,

    ich glaube ich hätte mit mir dann einen inneren Wettkampf und will dann den Tarif immer schnell senken und beibehalten. So wäre ich mit den Gedanken immer nur bei dem Tele-Ding.


    Aber das wollen die Versicherungen wohl auch, denke ich.


    Gruß vonne Küste

    Ulli

    Gruß Ulli