Navigationssystem

  • Wo schreibt er was von stahlfelgen?????


    Es gibt schwarze felgen ( Alu ) im zubehör.....die hat er wohl bekommen.....:):thumbup:

    Richtig lesen: Stahlfelgen:?: <----(für Dich). Außerdem nicht er, sondern sie. Aber für Dich schreib ich nächstes ganz ausführlich "Hast Du Stahlfelgen gekauft?", da Du die Kurzform "Stahlfelgen?" nicht verstehst, ähem ich meine verstehen willst. War doch klar, daß du mal wieder auf Attacke schaltest. Kannst es halt nicht lassen. Ich hab Dich ja auch lieb. ;)


    Aber sie hat es ja aufgeklärt. Aber bei Alufelgen würde ich schon schauen was ich kaufe. Soll ja auch gefallen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    2 Mal editiert, zuletzt von 30er ()

  • 30er

    Und wieder bist du mein Held. Danke....wenn man dich hier im Forum nicht hätte......man man man......das wäre echt schade^^


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Mädels, Ruhe bewahren. ;)

    Wegen solch Pillepalle muß man doch nicht streiten.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Es streitet doch keiner. Nur Neckerei. Muss auch mal sein. Lockert doch alles ein bisschen, denn alle sind ein wenig nervös. Zeit wird's, dass die Fahrzeuge freigelassen werden. "Aber dann" geht hier die Post ab, oder??????????????????????

  • Mein Händler hat mir Winterräder angeboten. Die gibt es einmal mit schwarzer Alufelge und einmal mit silberner.

    Ich werde mir die schwarzen für meinen holen. Leider bekomm ich bei uns im Mitarbeitershop nur Reifen, aber keine Felgen dazu. Die haben Sie für unser Auto noch nicht im Angebot.

    Da geh ich dann für mich den einfachen Weg und nehm die von meinem Händler

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Sodale, hier ist das gute Stück.

    Als ich die Reifen und Felgen geordert habe, habe ich schon geäußert was ich haben will. Nun ja :)

    Da hast Du aber einen Händler erwischt. Steckt die Navikarte falsch rein: Beitrag #43


    Gibt Dir keine Unterlagen: Beitrag #45


    Und nun macht andere Felgen drauf als Du geäussert hast. Scheint mir überfordert zu sein. ;) Gut, dass ich etwas südlicher wohne nund nicht da bestellt habe.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Japp, das kann man so sagen. Bzw. ich vermute es lag am Verkäufer, am Freitag habe ich mich dort mit einem anderen Mitarbeiter unterhalten, der war fitter.

    CX-30 Selection, Skyactive-G 2.0 M, Matrixgrau, 18‘‘, Design Paket, Leder, Bose, i-Activesense Paket