Navigationssystem

  • @rezis ist aber seit ein paar Tagen abtrünnig!?Urlaub??

    nö bin noch nicht im urlaub, gibt aber aktuell nix neues daher nix zu berichten ;)

    in den urlaub gehts übernächste woche - zum ersten mal in österreich (kärnten) mit freunden, rest terassien.

    ist mir aktuell zu heiss ins ausland zu fahren - möchte dann nicht in zwangskarantäne weil irgendwer lustig war und schnell mal ne reisewarnung ausspricht.

  • Auf meinem Connect 1 im 3er BM ging alles ? Video und Touch während der Fahrt, Blitzer, etc. ? Kommt fürs Connect 2 sicherlich auch.. Interessieren tut mir eigentlich nur der Blitzerwarner..

    was ja nicht wirklich ein problem ist. du kannst dir eine google karte mit blitzern bauen und die dann im auto über apple car play und die dortige google maps navigation laden - so mach ich das immer. daten gibts gegen win bisserl entgelt von POIbase oder ähnlichem.

  • Ich habe mir die Smartphone Halterung für die Getränkehalter gekauft.

    Habe auf das Smartphone Tom Tom Navigation,mit allen was es gibt drauf.

    Blitzer sind sehr gut,sogar die Mobilen die aus den Auto blitzen

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Na dann kannst ja richtig Gummi geben . :)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • In meinem vergangenen Kroatienurlaub sind mir weiter Defizite des Navi aufgefallen.


    • Keine Spracheingabe bei kroatischem Ziel möglich/ wird nicht unterstützt, ( kann ich verstehen da fehlt die richtige Aussprache bei mir.)
    • Zieleingabe nur mit vorher gegoogelten Längen-und Breitengrad oder Punkt auf Karte möglich.
    • Auch bei korrekt eingegebenem Straßennamen und Ort findet es das Ziel nicht.

    Alle diese Defizite hat Google Maps und Tom Tom nicht.

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup:

  • Ich habe das Mazda Navi auch gründlich getestet,deshalb

    nehme ich es nicht mehr.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • habe heute am frühen Morgen versucht über Spracheingabe eine Anschrift einzugeben, 10 Versuche ...Erfolg 0, das System kann meine hochdeutsche Aussprache nicht verstehen...;(:thumbdown:

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Dann musst mal Hochdeutsch mit schwäbischem Einschlag ausprobieren, denn bei mir funktioniert das ganz gut.

    Ausser ich habe ein paar Leute mit im Auto, die die ganze Zeit reden müssen, dann weiß mein Navi nämlich nicht auf wenn es hören soll.

    Ist mir schon passiert.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: