Navigationssystem

  • In Foren besteht öfter das Problem, daß das geschriebene Wort anders wahrgenommen wird, als das gesprochene, weil man die Mimik und Gestig des Anderen nich sieht.

    Das kann zu Missverständnissen führen oder, je nach Situation, fühlt man sich auf den Schlips getreten.

    Ich bin mir Sicher, in einem persönlichen Gespräch entstehen viele Probleme gar nicht erst, welche in Foren aus oben genanntem Grund auftauchen.

    Jeder darf und soll seine Meinung haben und kund tun.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Die Idee mit der Sicherungskopie finde ich auf jeden Fall gut!

    Kann ja jeder handhaben, wie er will.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Guten Morgen CX30 Freunde..

    Habe seit gestern wieder ein Problem. Es geht um Android Auto.

    Habe auf meinem Handy die Navigation über Google Maps gestartet. Handy über USB Kabel angeschlossen..Rechts das Symbol im Autodisplay angewählt..

    Navigation läuft aber kein Ton im Auto. Lautstärke etc richtig...

    Das Symbol im Handy für Lautsprecer ist okay mit 3 "Strichen" also keine Ausrufzeichen oder ausgeschaltet.

    Woran liegt es ?..Musik läuft ganz normal..aber keine Naviansage.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • evtl am neuen Android Auto Update? Das kam ja vor paar Tagen und mit verschlimmbessern ist Google ganz groß frei nach dem Motto

    99 little bugs in the code, 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around 117 little bugs in the code


    Habe seit dem Google Maps nicht mehr genutzt daher nur eine Vermutung

  • Android Auto zeigt mir keine Updates an, sollte aktuell sein..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Bei mir klappt das mit Ton,habe Iphone.

    Muß mal meine Frau ihr Samsung ausprobieren.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Also unter Apps im Handy sehe ich Version 5.7.603954

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Bei mir klappt das mit Ton,habe Iphone.

    Meine Frau hat auch Iphone dort klappt es aus..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019