Navigationssystem

  • MaVo,

    da wirst Du kein Glück haben.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • MaVo -solange du zu Weihnachten keinen Hammer bekommst um dir die Wünsche aus dem Kopf zu schlagen :m0036:wünsch dir ein neues Handy.: m0011:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Tja, es ist aber vorwiegend ein Diensthandy und die APP verlangt Android 5.0 - hat es.

    Nur darum gehts eigentlich. Ansonsten widerstrebt es mir, an sich gut funktionierende Geräte wegzuwerfen, nur weil Google es so für besser hält.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • dann arbeitest Du auch noch mit WIN 3.11?: m0003: ;) Das ist echt das stabilste Windows.: m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ansonsten widerstrebt es mir, an sich gut funktionierende Geräte wegzuwerfen, nur weil Google es so für besser hält.

    müsstest halt nach custom roms schauen. bei einem Firmenhandy aber evtl lieber doch die finger davon lassen und cheffe mal sagen dass er gefälligst nen teil auf den aktuellen sicherheitslevel rausrücken soll.

    Erste Quelle für custom roms wäre da Xda.


    Z.b. Nutze ich als zweithandy noch ein nexus 5 (2013)mit android 7 aber sicherheitspatchlevel 10.2020. Auch wenn leider darauf die spider app installiert ist.

  • MaVo : Wenn Dir Dein Arbeitgeber so eine alte Möhre zur Verfügung stellt, musst Du es ja nicht privat nutzen.

    Ich habe dienstlich ein Apple IPhone11 , welches ich privat nutzen dürfte.

    Ich finde Apple mit dem IOS so grottenschlecht, das ich privat ein Android Smartphone habe.


    Und man gut, das sich Android weiterentwickelt und regelmäßig neue Versionen erscheinen.

    Stillstand wäre der Tot jeder Software.

    Deine Einstellung zu noch gut funktionierenden Geräten läßt sich bei Toastern, Elektroherden oder ähnlichem vertreten - aber nicht bei Smartphones oder Computern

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau