Navigationssystem

  • Tatjana

    Gib doch bitte mal Bescheid, wenn Du das Stimmtraining erfolgreich ausgeführt hast.

    Wo steht das beschrieben? Die Sucherei in den Büchern ist fast so leicht wie die Navi-Eingabe am Drehrad ... :cursing:

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Tatjana

    Gib doch bitte mal Bescheid, wenn Du das Stimmtraining erfolgreich ausgeführt hast.

    Wo steht das beschrieben? Die Sucherei in den Büchern ist fast so leicht wie die Navi-Eingabe am Drehrad ... :cursing:

    Hab gerade die 800 seitige PDF zum Mazda Connect durchforstet, leider nichts zum Stimmentraining gefunden ;(. Wo steht das nur bloß :/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • ich hab auch grad nochmal das Navi-Handbuch durchforstet und auch nichts gefunden. Kann sein, das es diese Funktion im Connect 2 nicht mehr gibt.;(

    Vielleicht weiß Chr1zz da was genaueres.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Weis jemand wie man beim update die Sicherung umgehen kann oder wie man den Pfad für die Sicherung festlegen kann.
    Ich habe die Toolbox auf D: wo jede Menge Platz ist, aber die Sicherung soll wohl auf C: wo eben nicht genügend Platz ist.

  • Ich würde auch Googlemaps bevorzugen auch wegen Sprachsteuerung.

    Apple Carplay ist bereits vorinstalliert, Android Auto muss über store geladen werden.

    Die Verbindung muss über USB Kabel erfolgen.

    Ich dachte das ist bereits bei Auslieferung schon drauf?

  • ist es auch.

    Android Auto, so heisst die app, muss nur aus dem playstore für Android Smartphones auf Android Smartphones heruntergeladen werden. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn......äh....mit den anzen Vorzügen von Android Auto


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Mazda Connect ist für Android Auto vorbereitet. Man muss sich nur die App "Android Auto" aus dem Play Store auf das Smartphone laden, dann über USB mit dem Mazda verbinden. Wenn Android Auto nicht von selbst starten, am Smatphone starten.

  • Ich dachte das ist bereits bei Auslieferung schon drauf?

    Die Hardware ist verbaut, ja....ansonsten wie oben beschrieben... Post#277 das Zitat...


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten