Erste Erfahrung mit CX 30 in der Waschstraße

  • Genau BestCarWash,das sind die besten.Die lassen keine Kühe durch.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • nowodka,


    ich komme aus Franken nicht Bayern:m0035:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Da lob ich mir die "alten" Zeiten, wo man noch mit 2 Eimern heißes Wasser den Wagen per Hand gewaschen hat. Und natürlich hinterher auch noch mit weiteren Eimern Wasser abgespült hat. :w0025:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • In meiner alten Wohnung war in der Tiefgarage ein extra Waschplatz, mit Wasserhahn und Schlauch, zugelassen und legal. Das war sehr komfortabel.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Habt Ihr günstige Waschstrassen, ich zahl mindestens €10 für den Lappendurchgang. Allerdings werden die Felgen vorher gereinigt, das Auto mit Hochdruck vorgereinigt und dann noch mit der Schaumbürste per Hand gestreichelt....und dann geht's rein ins Lappenparadies, jedenfalls strahlt meiner immer danach.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,