Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?

  • Pass aber auf das die BDA aus dem Vorführer nicht nur die kleine Version ist die bei jedem Neufahrzeug vom Werk aus dabei ist.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Das wollte ich auch grad schreiben. Im Vorführer ist die Schnellstartanleitung.


    Da ist nie die große dabei. Die MUSS man ja extra bestellen. Und da die das noch nie gemacht haben, haben sie auch nicht im Vorführer. Ist ja logisch. Die würde da auch nicht lange drin liegen. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • hier mal ein kleines kurzes Video für diejenigen die 82 Cent für die Bücher zahlen mussten?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Große Freude!? Jetzt wird mir erst einmal bewusst was ich für ein Schnapper gemacht habe. Alle drei für schmale 82 Cent.:/

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Dank dem Forum konnte mein Händler die Handbücher gerade bestellen. Durch die Nunmern, die auf dem Handbüchern zu erkennen waren ( zu erkennen auf dem ersten Beitrag), konnten die Handbücher schnell im System gefunden werden. Anscheinend sind die Handbücher bzw. die großen Bedienungsanleitungen bei den Händlern relativ unbekannt.

    Morgen sind die Handbücher da. Ich hole sie aber erst nächste Woche ab.

    Wer die Handbücher möchte... jetzt scheint die ideale Zeit zum Bestellen zu sein, da sofort lieferbar:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Mein Händler ziert sich total, mir die Handbücher zu bestellen und sagt, wenn es überhaupt welche gäbe, würden die 30€ pro Stück kosten. Ich habe ihn schon mehrfach angesprochen und komme mir langsam nicht wie ein Neuwagenkunde, sondern wie ein Bettler vor.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Etwa so wie bei mir, nur mein Freundlicher verlangt 50,-€

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup: