SKYACTIV-Sticker

  • Bei einem so Minimalistischen und klaren Design , wie beim CX-30, sieht es einfach nur gut aus wenn das nicht durch Logos und Schriftzüge oder Ähnliches gestört wird.


    Zudem wurde bei mir jede Werbung z.B. vom Kennzeichenhalter entfernt.

    Kann man alles machen, ist Gott-sei-Dank Geschmackssache.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Hätte ich ja auch gerne gemacht, aber bei einem neuen Auto:

    Löcher zu spachteln und komplette Heckklappe neu lackieren, war mir vom Aufwand dann doch zu viel.


    Bei einer so empfindlichen Farbe wie Matrixgrau Metallic muss das ein Profi machen, sonst sieht es <X aus.

    Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

    - bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

  • Warum gibt es keinen Ironie - Smiley?

    Was ist denn dann der Smiley den Du benutzt. Für mich ist das Augenzwinkern das Synonym für "Nicht ganz ernst gemeint". So nutze ich das seit 30 Jahren im Netz.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Stimmt, das war ja Maverick in einem Zitat an Dich. Trotzdem gibt es den Ironie-Smiley ja = Ellenbogen *in die Seite drück* = ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Das mit dem VW-Logo war gut8o


    Das müsste man direkt mal machen... da wird man bestimmt von VW-Fahrern angesprochen... was das für ein neuer schöner VW ist:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • 30er

    Das mit dem VW-Logo war gut8o


    Das müsste man direkt mal machen... da wird man bestimmt von VW-Fahrern angesprochen... was das für ein neuer schöner VW ist:)

    ...und die besagten VW-Fahrer wundern sich dann, warum dieser schöne neue VW noch nie liegengeblieben ist...?

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

  • Weiß jemand, ob die Null auch Zapfen hat?

    Bei der 3 weiß ich, dass es so ist.

    Der Querbalken und AWD sind nur geklebt.

    Wenn die Null nur geklebt sein sollte, mache ich vielleicht einen X 3 draus.

    Dann wundert sich mancher, was es doch für schöne BMW gibt, die man bei keinem BMW-Händler kriegt.

    CX 30, Selection, X-Motor, AWD, Schalter, Bose, i-ACTIVESENSE, DESIGN, AHK, Distanzscheiben, Michelin Cross Climate, Onyx, 100 Monate Garantie, seit 03.06.20

    Einmal editiert, zuletzt von ostalbpinaut ()