Nachrüstung sensorgesteuerte Heckklappe

  • Ich versuche gerade den Schaltplan zu entschlüsseln.

    Der PLG Schalter hinten ist mit einem "Steuergerät vorn links" verbunden.
    Kann mir jemand sagen wo das genau sitzt ?
    Ein Foto wäre großartig.


    Steuergerät.jpg

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Vermute an der gleichen Stelle wo auch der Sicherungskasten ist. Fahrerseite vor links im Fußraum. : m0006:Ich kann ja mal ein Foto machen damit nowodka nicht zu stark beansprucht wird .: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • ich vermute eher es sitzt links vorn unter dem Armaturenbrett, also wäre ein Bild nach links oben ganz gut.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Schlüssel im Auto - keine Zündung an - Klappe geht mit Schalter vorne auf und zu

    Schlüssel im Kofferraum - keine Zündung an - Klappe geht mit Schalter vorne auf und zu.


    Schlüssel weit weg (5 Meter) - Auto nicht verschlossen - Schalter hinten - Klappe geht auf und zu..


    Eingeschlossen im Auto ohne Schlüssel (% Meter) geht nichts. Zündung an - geht nichts - einmal gestartet und geht.

  • Habe einen ganzen Film verknipst: m0008:aber nichts brauchbares gefunden was nach einem Steuergerät aussieht deshalb liegt die Vermutung nahe das es doch hinter der Verkleidung im Bereich der Sicherungen verbaut ist.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Du hättest den Film entwickeln lassen müssen und nicht gleich nach dem knipsen aus der Kamera ziehn.: m0008: Da sieht man ja nix.:m0031::m0028:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Farbfilme schon nur das Entwickeln konnte man sich nicht wirklich leisten. Man war froh wenn ein paar Bilder nix geworden sind.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie