Sondermodelle 100 Jahre Mazda

  • Das Interieur ist ja der Wahnsinn. Die schwarze Amaturenfront diese weinroten Ledersitze und die Felgen sind sehr Edel. Lediglich die weiße Mittelkonsole paßt nicht. Da könnte man echt neidisch werden. :P8o:thumbup:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Ich hab mal meinem Händler ne Mail geschrieben, ob es den CX3 bald in D in dieser Version gibt. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Tja manche Sonderedition ist schon ein Mehrwert zum Serienmodell. Das Maverick immer das eigene Glücksgefühl mit diesen Links schmälern muß.;)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Mir gefällt der CX30:thumbup:

    Sind das 19" Felgen?

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Nichtraucher : das ist so richtig, ich brauche keinen CX30 für das was ich fahre, da reicht der kleine vollkommen, selbst für Urlaubsfahrten zu zweit.

    Ich bewege das Auto zu 85% allein jeden Tag 70km, dazu brauche ich kein Auto für 30T€;)

    Ich bezweifle das es Händler gibt welche mir den CX30 für 24T€ verkaufen.( in meiner Wunschkonfiguration)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • @Axel: nur leider wird kein CX3 mehr gebaut. Solltest Du bei Mazda bleiben wollen und ein Fahrzeugwechsel steht an, musst Du dich für ein anderes Modell entscheiden. Der CX30 kommt da dem CX3 schon am nächsten.

    Wie würde denn Deine Wunschkonfiguration eines CX30 aussehen?

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau