Bedienungsanleitung CX-30

  • nur gut das ich das hier erfahre, so kann ich bei meiner Auslieferung daran denken.


    Was Tankt ihr mit Euerem neuem CX 30

  • nur gut das ich das hier erfahre, so kann ich bei meiner Auslieferung daran denken.


    Was Tankt ihr mit Euerem neuem CX 30

    Ich würde sagen kommt halt drauf an welchen man gekauft hat. D oder G/X Der eine braucht Diesel, der andere Benzin. ;)


    Also wir tanken bisher E5 solange es keinen deutlichen Unterschied im Preis gibt. Dass man mit E10 mehr braucht ist ja erwiesen. Und meiner Meinung nach zahlt man deshalb bei E10 drauf. Was bringt es mir wenn ich 1,5% beim Preis sparen und 3% Mehrverbrauch habe? Nix, im Gegenteil. Die sollen halt endlich mal 10 Cent Unterschied machen. Aber dann fehlen halt wieder Steuern. ;)


    Aber dafür haben wir schon einen Thread falls Du den X bestellt hast. Du solltest in Deiner Signatur angeben welchen. Am Ende hast Du einen Diesel bestellt und wir erklären den Unterschied von E5 zu E10. Hier der Thread zum Benzin für den X: Welches Benzin beim Skyactiv-X tanken

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • genau diesen Link habe ich ihm in einem anderen Freed auch schon gegeben.:S

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • so Bedienungsanleitung und Kurzanleitung ist nun auch auf der HP von Mazda zu finden.


    Gut Ding braucht weile.


    Aber warum ab Modell ab 01/2019 verstehe ich nicht ganz. :/

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Die Online-Betriebsanleitung hat Versionsnummer 8HP5, die vor kurzem hier im Forum verfügbare hat Version 8HQ4.


    Jetzt muss ich 800 Seiten Wort für Wort vergleichen, um die Unterschiede zu finden :/


    Das verkürzt die Wartezeit. Wenn das avisierte Lieferdatum für meinen CX-30 stimmt, ab heute noch genau 100 Tage ;(.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • lofty24

    Ich bitte dann um einen genau dokumentierten Vergleich hier im Forum8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -