Autokino

  • Hallo Zusammen, mal eine Frage

    In Zeiten von Corona werden die Autokinos ja immer beliebter und in meiner Stadt eröffnet jetzt auch eins. Da man den Ton des Films über das UKW Radio hört muss ich ja gut 2 Stunden das Radio anlassen. Die Zündung braucht ja nicht mitlaufen. Aber denoch verbraucht er ja Strom fürs Radio und fürs Connect.

    Hält die Batterie das durch? Hat Schon jemand Erfahrungen?

  • Ich würde mir ein kleines tragbares Radio mit Batterien mitnehmen. 2 Stunden das Connect laufen lassen ist glaub keine gute Idee.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ja danke, ich hab auch so meine Bedenken. Kann man den das Connect ausschalten und nur das Radio laufen lassen, dann müsste die Batterie doch reichen.

    So einem Kofferradio hat ja nicht gerade das beste Klagerlebnis?

  • Aber das Autoradio geht doch nach einer halben Stunde von alleine aus.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Trotzdem keine gute Idee. Entweder wie scy empfohlen hat, ein tragbares Gerät mitnehemen oder Du besorgst Dir vorher einen Jumpstarter. (Meiner ist gestern gekommen. Passt mit allem Zubehör in dem mitgelieferten Etui hervorragend ins Handschuhfach)

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Ich habe Le Mans 66 im Autokino geschaut.

    Inklusive warten bis es losgeht war das Radio gut 3 Stunden an.

    Danach hat er ohne Probleme gestartet. Selbst wenn nicht, in der Regel sind sie beim Autokino auf so etwas vorbereitet und können Starthilfe geben.


    Was das automatische abschalten des Radios angeht:

    Wenn der Ton plötzlich weg ist schnell den Startknopf gedrückt. Dauert keine 3 Sekunden bis der Ton wieder da ist ...