Servicekosten

  • Qashqai die AW sind merkwürdigerweise nicht gleich. Hatte mir für die erste Inspektion ein zweites Angebot geholt, einer 13 AW und der zweite 11 AW!: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Qashqai die AW sind merkwürdigerweise nicht gleich. Hatte mir für die erste Inspektion ein zweites Angebot geholt, einer 13 AW und der zweite 11 AW!: m0006:

    Und bei mir waren es 10 AW. Sind also definitiv nicht gleich. Obwohl sie es meiner Meinung nach eigentlich sein müssten.

  • Naja vielleicht gibt es schnelle und weniger schnelle, denen man beim Laufen die Schuhe besohlen kann.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • dazu wäre dann noch der Stundensatz der entsprechenden Werkstatt interessant.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Und bei mir waren es 10 AW. Sind also definitiv nicht gleich. Obwohl sie es meiner Meinung nach eigentlich sein müssten.

    Moin GetBusy,

    meiner bescheidenen Meinung nach liegt der Unterschied im Aufschlag für die Mobilitätsgarantie (Fixbetrag) welcher umgerechnet in Arbeitszeit im Verhältnis zum Verrechnungssatz aufgeschlagen werden dürfte.

    Oder gar etwas Abzocke für ...

    Übrigens lautet die Mazda-Vorgabezeit 0,9 Std.

  • Habe von meinem MH ein Angebot für drei Jahre inclusive Verschleißteile und Leihwagen bekommen entspricht Mazda Care+ . Inspektion und HU und AU.

    10000km p.a. für 1159 Euro.

    Inspektion soll so um die 250 Euro kosten ohne dieses Paket.

    Frage ist der Verschleiß so hoch das ich in den drei Jahren Bremsscheibe oder Beläge usw. schon in Anspruch nehmen müsste?

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Ich bin alle meine Mazdas 4 Jahre zweischen 50 und 130 Tkm gefahren. Bremsscheiben kamen um die 80Tkm (je nach Fahrweise). An andere nennenswerte Verschleißteile kann ich mich nicht erinnern.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • 10000km p.a. für 1159 Euro.

    Ich denke, da zahlst Du drauf.
    Nach 20-30 Tkm sollte noch kein großer Verschleiß und auch noch keine Bremse fällig sein.
    Anders sähe die Sache aus wenn das für 20.000km p.a. angeboten wird.

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder