Servicekosten

  • Wichtig wäre: Öl mitgebracht oder Service inkl. Öl?

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Als Hilfe für den Admin gibt es bei jedem Post ein Dreieck unten rechts. "Beitrag melden" . Den könnt ihr benutzen wenn ein Beitrag Euer Meinung nach bedenklich ist.

    Nun ja, aber bitte nicht bei jedem Kleinkram, denn folgendes steht in dem sich öffnenden Fenster:


    Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten.

    :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Und dann könnte der Neugierige dem Wissenden auch die Frage per PN stellen, falls er sich nicht sicher ist, ob das so 'öffentlich' gefragt/beantwortet werden kann/darf.


    Umgekehrt kann auch der Wissende eine 'öffentlich' gestellte Frage direkt per PN beantworten, evtl. mit dem Hinweis dass er sich nicht sicher ist.


    Frei nach dem Werbespruch von IKEA:

    "Nutze die Möglichkeiten!"


    : m0005:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Die erste Durchsicht war inklusive Öl und es wurde auch nur ein Liter Scheiben Frostschutz berechnet Behälter war ja auch noch fast voll ich will nur sagen jeder andere hätte voll abkassiert.

    Händler ist Mazda Vertragshändler Sitz im Mansfelder Land.

  • Heute das 2. Service beim Mazda 3: ca € 300 - Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter waren noch ok und daher kein Tausch. Finde ich im Vergleich zu den deutschen Herstellern recht fair.


    Lg

    Mazda 3 BP seit 05/19

    G122

    Snowflake weiß

    Comfort+

    Style-, Sound- und Techpaket

    Einmal editiert, zuletzt von FL3009 ()

  • was für eine Arbeitszeit zu welchem Satz wurde veranschlagt?
    Scheint gar nicht soooo weit weg von meiner zweiten zu sein, wenn man Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter abzieht.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • hallo zusammen

    Meine Frage

    Hat jemand von euch nach 2000 bis 3000 km das öl wechseln lasssen ?

    Ich habe den wagen neu gekauft ... es ist ein X Motor

    Ansonnsten bin ich super zufrieden ..Alles funktioniert bestens :thumbup:

    lg Valjoux