Servicekosten

  • Das geht aber im Moment leider nicht.:) Aber die Techniker wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung für das Problem, soll aber mindestens bis Januar dauern.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich bekomme immer einen Ausdruck aus der Werkstatt, in die ich jetzt zurückgekehrt bin, nachdem ich das Auto woanders gekauft habe. Zumindest wollte dieser Updates durchführen ^^.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Wäre doch auch schön wenn man wüsste wie der Händler heißt und wo seine Werkstatt ist für die die unzufrieden mit ihrem sind! Und natürlich in der Nähe wohnen. Ich fände es gut.

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Das Problem dabei ist, das der Forenadmin für den Inhalt in diesem Forum gerade stehen muss. Wenn der betreffende "angeprangerte" Händler mitliest, kann das dann durchaus rechtlich unschön werden...



    ... leider...

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Away

    Forenadmin für den Inhalt in diesem Forum gerade stehen muss.

    Nein, muss er nicht.

    Er muss lediglich Beiträge die Strafrechtlich relevant sind und Beiträge mit Urheberverletzung löschen sobald er davon Kenntnis hat.

    Inwieweit er verpflichtet ist bei Strafrechtlichen Sachen den betreffenden User bei der Polizei zu melden kann ich auf die Schnelle nicht Beurteilen.


    Jetzt nimm mal einen Admin der 25 Autoforen betreibt.

    Der kann nicht sofort auf alles reagieren, da die Masse an Post`s nicht mal so eben zu Bewältigen ist.


    Als Hilfe für den Admin gibt es bei jedem Post ein Dreieck unten rechts. "Beitrag melden" . Den könnt ihr benutzen wenn ein Beitrag Euer Meinung nach bedenklich ist.


    Die Rechtssprechung ist da noch sehr unterschiedlicher Meinung.

  • Und wahrheitsgemäße Wiedergaben der angefallenen Kosten unter Nennung der Werkstatt sind sowieso rechtlich nicht angreifbar - weder strafrechtlich noch zivilrechtlich.


    Stünde also überhaupt nichts entgegen.

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot