Diskussion zum Firmware-Thread

  • ... meine Frage war ob man die aktuelle Softwareversionen die z.B bei mir installiert sind über das Display abfragen kann.


    Von wann oder welche Version wäre diese ganz aktuelle ?

    Moin,

    ganz einfach: NEIN!


    Bitte guckste doch noch mal auf meinen ersten Beitrag, siehe letzte Zeile!

  • :)..Super Danke.."trotz" kopf ab..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • @rezis Vielen Dank für die Firmware sowie ausführliche Anleitung zum flashen. Hat fast auf Anhieb geklappt!


    Musste nur feststellen dass die Spracherkennung nach Update nicht mehr ging. Ich sollte das Mikrofon checken lassen stand da. Zum Glück steht in der ersten Anleitung in dem Fall Batterie abklemmen und wieder dran und schon lunzt es wie es sein soll!


    Was aber echt arm ist dass mir vor der Übergabe versprochen wurde die neusten Updates einzuspielen...


    War natürlich nicht der Fall selbst das Bremsssistenten Update musste ich letzte Woche Samstag einspielen lassen bei dem Händler vor Ort.


    Viele Grüße


    Fossy

  • Kann man denn die Batterie einfach und bedenkenlos abklemmen und anklemmen ohne dass man nachher alles wieder neu einrichten muss????

  • Ist ja gut zu wissen. Wundern tu ich mich schon. Kenne das gar nicht von meinen Autos. das war immer ein Drama alles wieder neu einstellen zu müssen.

  • Als ich Batterie abklemmen gelesen habe, habe ich auch erstmal geschluckt... ich habe sofort vor Augen gehabt, was man alles neu anlernen muss=O8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -