Tagfahrlicht Umbau - Beta 1

  • Ist es aber nicht so, wenn das Licht nicht auf Automatik steht, das dann das Matrix LED Licht nicht funktioniert.


    Das will ich aber auf alle Fälle haben

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • ... sondern den entgegenkommenden Verkehr selbst am helligten Tag blenden.

    Wurde auch schon einige male beim TFL von entgegengekommenen Autos mit Scheinwerferhupen „aufmerksam“ gemacht.

    Anscheinend blenden die LEDs doch recht stark. Fahre seither auch öfters mit Abblendlicht und da wurde ich noch nie „angeblendet“...

  • Die untere Lichtleiste ist auch der Blinker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • davon geh ich aus - trotzdem wäre das ein typisches beispiel einer codierung, nur leider gibts dafür nichts bei mazda.

    Guten Morgen, Du bekommst das hin, ich warte schon drauf. Schönen Tag noch


    Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Das finde ich gerade cool, bei meinem Astra war das auch schon so.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • so - das ist das licht kontroll modul.

    jetzt wärs einfach wenn die japsen dazu einfach einen schaltplan gemacht hätten, haben sie aber nicht. :cursing:

    ergo muss ich jetzt im betrieb jedes einzelne kabel durchmessen und in eine tabelle eintragen.

    was mich natürlich trotzdem nicht davon abhält da ein ordentliches TFL draus zu basteln und euch eine bebildete nachbauanleitung zu erstellen.

  • so - das ist das licht kontroll modul.

    jetzt wärs einfach wenn die japsen dazu einfach einen schaltplan gemacht hätten, haben sie aber nicht. :cursing:

    ergo muss ich jetzt im betrieb jedes einzelne kabel durchmessen und in eine tabelle eintragen.

    Hallo Stefan, würde Dir ja gern Helfen ist aber leider zu weit, aber ich weis Du schafst das, warte schon gespannt auf das Ergebnis


    Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU