Genau so etwas suche ich auch noch, aber ohne diesen farbigen Rand. Bin bis jetzt nicht fündig geworden.
Gibt es übrigens genau so bei Ali für die Hälfte, leider auch mit farbigen Rändern.
Umdrehen ![]()
Genau so etwas suche ich auch noch, aber ohne diesen farbigen Rand. Bin bis jetzt nicht fündig geworden.
Gibt es übrigens genau so bei Ali für die Hälfte, leider auch mit farbigen Rändern.
Umdrehen ![]()
Zudem ist die Rückseite Anti-Rutsch.
Versteh das Problem nicht. Die Dinger verschwinden größtenteils in den Untiefen der Plastiköffnungen. Die sieht man doch eh nicht. Und dann liegt im Zweifel noch jede Menge Kram drauf.
Eine praktische Frage:
wo verstaut ihr den Regenschirm, vorne nicht im Kofferraum? ![]()
Ein kleiner Schirm passt in die Fahrertür, und wenn er naß ist kommt er in eine Plastiktüte.
Einen kleinen Schirm mit Automatik habe ich in der Beifahrertür, einen großen Stockschirm im Kofferraum, auch falls ich dann doch mal Mitfahrer habe, die keinen Schirm haben.
Was nutzt mit bei totalem Regenguss der Schirm im Kofferraum-bis dahin ist man ja schon total nass ![]()
" .... kleinen Schirm in der Beifahrertür...."
Dort nimmt selbst solch ein Automatik-Schirm Platz weg für andere Utensilien.
TIPP: ich habe solch Einen auf der Rücksitzbank in den mittleren, eingeklickten Sicherheitsgurt / Rücklehne geschoben. Das funktioniert ganz gut, dort mittig sitzt eh niemand bei uns.
Einen Großen Stockschirm (von Mazda) habe ich im Kofferraum liegen, direkt quer hinter der klappbaren Rückbank.
Ich glaube Skoda hat eine Regenschirmhalter für vorne, oder?
Würde der auch beim CX30 passen?
Der ist in der Tür Verkleidung bei Skoda
und passt bei Mazda nicht .