• Danke Einbecker für deine Bemühung, dann werde ich meine umgebaute Ablage doch behalten.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Werde sie auch bestellen und den Dremel schon mal warmlaufen lassen. :P werde das aber erst mal eine Weile beobachten und mit Vaseline arbeiten bevor ich Handanlege.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    2 Mal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Meine Aufbewahrungsbox für die Mittelkonsole ist heute angekommen. Sie passt perfekt. Sitz gerade so fest, das sie kein Spiel hat, lässt sich aber sehr gut und leicht entnehmen.

    Die 15€ ist sie mir in jedem Fall wert

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Wann hast Du bestellt?


    Ich frage weil ich gerade einer Paketankündigung von DHL bekommen habe und nicht weiß was das ist Hab sonst nichts bestellt. Hab am 22.06. bestellt und es sollte Ende Juli geliefert werden.


    Paket soll von "SK Kunde" sein. Kann das die Box sein?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Alles klar. Danke. Dachte schon ist ne Phishingmail und hab die Trackingnummer aus der URL manuell rauskopiert. Und dann "händisch" bei DHL getrackt. :)


    Hab gerade bei Amazon mal auf Sendung verfolgen geklickt. Da erscheint unter Sendungsdetails: "Sendungsinformationen bereitgestellt von ZS-LiFan" mit der selben Trackingnummer. Das sind ja gerade mal 8 Tage. Schicken die das seit neuestem mit ner Rakete nach Deutschland? Zumal der Liefertermin eben mit 25.Juli-3.August angegeben ist.


    Ich vermute, dass der Händler mit einer ShenZhen Adresse registriert ist, aber aus Deutschland verschickt. Kommt nämlich komischerweise aus Hagen. Bisher alles aus China von Frankfurt (Airport) und nie als DHL-Paket.


    Musstest Du was feilen oder sägen?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Viele Teile sind schon in Deutschland, wahrscheinlich Containerweise. Adresse drauf und ab zu DHL. Mußte die Schlüsselhülle auch nich nach China zurückschicken, ging nach Berlin.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Hallo,

    Habe eben auch über Amazon und Lieferant ZS LiFan gekauft.

    Natürlich mit den riten Zierstreifen.

    Lieferzeit 1. - 11.08.

    LG Walter

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: