• Am 22.6. bestellt heute angekommen Lager in Deutschland.

    Noch nichts gemacht werden es morgen reinlegen.

    IMG_20200701_165049_copy_600x800.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ähnlich den Komplett-Fobs aus dem japanischen Zubehör gibt es hier in Autofarbe lackierte Schlüsselcover (kostenloser Versand)
    Über die Kratzfestigkeit müssen wir wohl nicht sprechen :saint:

    Bestellt am 06.06.2020:

    Mazda 3 (BP) - 150 PS - Automatik - Matrixgrau Metallic - Selection - i-Activsense - Design - 18 Zoll - Bose - Leder schwarz


    Übergabedatum: 04.12.2020

  • So, auch ich habe heute die Box bekommen. Die passt haargenau. Sitzt gut, nicht zu lose u d nicht zu fest. Einwandfrei.


    Ich verstehe nicht was Korni da für eine Box bekommen hat, dass die Aussparungen so sind wie auf seinem Bild, welche ich mit Pfeil markiert habe.


    https://www.cx30-forum.de/attachment/1940-pasted-from-clipboard-jpg/


    Bei mir ist diese Aussparung genau so bzw etwas größer als die 2 Verengungen. Passt also zu 100%. Siehe Bild:


    pasted-from-clipboard.jpg




    Kann man also bedenkenlos empfehlen. Das habe ich extrem vermisst, weil das am Qashqai serienmäßig war. Dort konnte man entscheiden ob das untere Fach geöffnet wird oder das obere, je nachdem welche der 2 Tasten an der Armauflage man zum Öffnen der Mittelkonsole gedrückt hat. Das hatte was. Hier ab Minute 1:20 zu sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Passt das Ding denn auch in die Mittelkonsole, wenn ein USB-Stick eingesteckt ist ?

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Aber wenn ich mir beiden Bilder anschaue ist es die Box. Schau mal die Aussaprung an der Box an. Die ist bei Dir nicht so breit wie bei mir. Kann man schön sehen auf dem Bild von meiner Box wenn man das kurze Teil nach der Aussparung (rechts daneben) im Vergleich anschaut. Das ist bei mir kleiner als die Aussparung. Bei Dir aber größer.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hallo 30er, wo hast Du das tolle Teil mit welcher Bezeichnung bestellt. Das macht optisch schon was her und ist sicher auch praktisch

    Gruß Rolf

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Das sind alles Kunden aus diesem Forum. Die Box gibt es mit Zierstreifen in blau, weis und rot.

    Meine habe ich natürlich passend zur Außenfarbe in rotbestellt.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: