• Hab ich auch schon überlegt, allerdings ist das Carbonmaterial so 1mm dicke Plaste mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt.
    Da müsste man paar Lagen Carbonfolie übereinander legen, damit das in der Höhe passt.

    Ich hatte allerdings das Teil was den Becherhalter abdeckt 2x im Paket liegen, da wollte ich mir was passendes zurechtsägen. Bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Das ist aber ein Plaste und Elaste Formteil aus Schkopau mit Carbonlook Überzug so zu sagen.????

    Das kannst auch mit dem Seitenschneider schneiden. Allerdings hab ich nur das eine Teil übrig zum Probieren und es soll ja ordentlich werden.


    3DA8B791-E103-4209-AC2E-2B97C5A85615.jpeg


    D7E0F6ED-1F35-494E-B511-67402051D99C.jpeg

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

    Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

  • wobei das Entfernen aber auch nicht so einfach wird.:/:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Habe auch schon angeklebte Teile wieder mit ein Schnur und Wärme abbekommen. : m0011:Danach Kunststoff einkleben verspachteln und mit Folie bekleben. Fertzsch: m0008:


    Auch neu foliert!

  • svenmum1


    Du kannst das Carbonteil abreißen. Dann entfernst Du die Schaltkulisse und beklebst die komplett mit Carbonfolie.


    Das wäre Optimal. Nix Plaste und Elaste mei Guudster.

    Ja mein Gerdi, wir hatten ja schon vergangenes Jahr in HBT drüber gesprochen. Hab da mal mit einem Folierer drüber gesprochen. Um das ordentlich zu bekleben (Carbonfolie oder was auch immer) müsste man alle entsprechenden Teile demontieren, folieren und wieder einbauen. Nicht nur die Konsole auch die Teile an den Türen usw. Das war mir dann doch ein bisschen zu aufwendig und teuer.??


    Wenn Anbauteile und Zubehör den Wert des halben Autos so langsam übersteigen wie bei Dir z.B., ist das auch bisschen suboptimal.????

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • .... und den Klavierlackrotz in den Türen lässt Du dann so wie’s ist?

    Nö mein Gerdi, jetzt ist es viel unanfälliger gegen Staub und Fingerabdrücke als vorher und das ist gut so.???

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)