was kostet der blaue für älteren Modelle jetzt hatte mal 32€ bezahlt aber schon Jahre her ??
In den 2,5 l passt der Filter von den älteren Modellen nicht mehr rein weil viel kleiner.
was kostet der blaue für älteren Modelle jetzt hatte mal 32€ bezahlt aber schon Jahre her ??
In den 2,5 l passt der Filter von den älteren Modellen nicht mehr rein weil viel kleiner.
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Wechseln speziell für den 2,5l? Ist vermutlich dieser weisse Kasten, den man beim Öffnen des Handschuhfachs sieht?
In den 2,5 l passt der Filter von den älteren Modellen nicht mehr rein weil viel kleiner?
13,50€ , aber warum sollte Mazda den Innenraumfilter ändern?
Was weiß ich zumindestens Passt der von meinem Vorgänger nicht rein.
Fahre zu deinem Händler und vergleiche.
Ich brauche beim Händler nichts vergleichen, dein Bosch 5633 Innenraumfilter passt auch in mein Modell und der BLUE PRINT ADBP250039 passt auch in 2,5L Modell.
Wenn du meinst ist es doch okay.
Den Blue Print mit 49 mm Höhe passt garantiert nicht in den 2,5 l
Hallöchen 😊
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde das Lenkrad mega glatt.
Da ich über die Suche nichts gefunden habe:
Hat evtl schon jemand eine griffige und gut aussehende Lenkradhülle gefunden, die zu empfehlen ist?
Freue mich auf Antworten.
Das Lenkrad ist tatsächlich glatt, empfinde ich auch so. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Lenkradhülle gibt, wo das ganze am Ende auch noch gut ausschaut. 🤔
Genau dat hab ich auch, viel glätter als beim vorher vorherigen, hoffentlich wird es noch besser