Sommerreifen bei Auslieferung

  • schnurpi2000 , den Motor hatte ich schon ausgeschlossen, es gibt X-Motoren mit beiden Reifen und auch G-Motoren. Bei den letzten Beiträgen hatte sich das gut gelesen mit FWD und AWD, aber @GetBusy mußte mir ja da einen Strich durch die Rechnung machen.;)

    neue Theorie:

    Es bliebe noch der 16"/18" Unterschied, kann den jemand wiederlegen?;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich hatte 16 Zoll Bridgestone drauf (Standardfelge, FWD, Handschalter, G-122)

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • schade, die Theorie mit dem Frontantrieb hätte mir gefallen. Und 18 Zoll Bridgeston, könnte ich auch mit leben.

    Da wird wohl ehr gewürfelt^^

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Die Toyo-Reifen werden sicherlich bei Bridgestone heimlich ins Lager geschoben :/ oder möglicherweise sogar teilproduziert.


    Es gibt seit 2008 die s. g. Reifenallianz zwischen beiden Firmen.


    Die produzierten Teile müssen ja auch irgendwo montiert werden. 8)

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Nichtraucher , es sei denn die Toyos kommen aus Mexiko8o,

    Sorry der mußte jetzt sein, Steilvorlage.;):)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nicht schon wieder eine Lawine lostreten :D:D:D

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Nichtraucher , es sei denn die Toyos kommen aus Mexiko8o,

    Sorry der mußte jetzt sein, Steilvorlage.;):)

    Bis jetzt dachte ich du bist ein guter und hätte die Bratwurst mit dir geteilt.=O8o

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie