Sommerreifen bei Auslieferung

  • Danke Du bist ja mega schnell.

    Bei 2,7 statt 2,5 im normalen Zuladungsstand kann der Komkort schon ein wenig leiden. Bei 2,5 ist der Abrollkomfirt wohl etwas geschmeidiger.

    Ich gebe immer nur mal 0,2 mehr drauf wenn ich vollbeladen längere Strecken fahre.

    LG

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Habe heut die Sommerreifen draufbekommen. Da als ich abgeholt hab schon die Winterreifen montiert waren, wußte ich bisher nicht welche bei mir dabei sind. Ich hab die von Toyo.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Juhu meiner hat die Bridgeston drauf.

    Am Freitag vekommen und gleich nach den Lackschphchen geguckt. Glück gehabt. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Bridgestone sollen eine tolle Nasshaftung haben und werden allgemein sehr gut beurteilt.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • ja mit den Samba (Samurai)Schlappen umtanzt er jede Kurve suverän.

    Glückwunsch zur Auslieferung. Da kannst du über die Feiertage ausgiebig testen.

    Pass nur auf das die Batterie nicht in die Knie gehen:P

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Bei meinem sind auch die Toyos drauf gewesen. Ich bleibe auch bei denen. Hatte ich am CX5 auch, war zufrieden.

    Ich bin schließlich kein Rennfahrer, für die Alltagszwecke genügen die mir.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Ja sehe auch keinen Grund zu wechseln.

    Was hält noch aussteht ist die Suche nach Winterreifen mit Felgen. Da hab ich aber noch etwas Zeit :)

    CX 30 Aktive X, Mitternachtsblau, Designpaket, i-Activsense-Paket, Leder, Bose, Automatik

  • Winterräder stehen noch aus, ich bin am Überlegen ob, ich mir neue Felgen kaufe, im Herbst beim Reifenwechsel dann die Winterreifen auf die jetzigen Felgen ziehen lasse und die jetzigen Sommerreifen auf die dann neuen Felgen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket