Vibration Spiegel Fahrerseite

  • Ich muss mich leider anschließen. Der linke Außenspiegel an unserem CX30 vibriert ab ca. 120 Km/h.

    CX30 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6GS

    AL-Selection A18

    Anhängerkupplung abnehmbar

    Ganzjahresreifen

    Mitternachtsblau

    Bestellt am 1. Februar 2020

    Zugelassen Mitte Mai 2020

  • Es beunruhigt mich etwas, dass ich nirgends einen Bericht finde, dass bei einem betroffenem Fahrzeug das Problem behoben wurde.

  • solange keiner der Betroffenen bei seinem Händler moniert und dieser dann bei Mazda, wird da auch nix passieren.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Also meiner steht ab morgen beim Händler. Ich kann den Wagen so nicht als verkehrssicher einstufen, wenn ich den nachfolgenden Verkehr auf der Autobahn nicht mehr erkennen kann.


    Wie das Problem gelöst wird, ist mir relativ egal, dank Leasing steht mir ein exakt gleich- oder höherwertiges Fahrzeug zu, zumindest solange ich den vereinbarten Betrag zahle. Mit Geduld hat das wenig zu tun, sondern mit Vertragserfüllung. Wenn der Händler das nicht selbstständig lösen kann, dann hat er zwar meine Sympathie aber das hilft ihm nicht bei der vertraglichen Situation.

  • Bin leider auch betroffen.?Habe gerade ein Schreiben an Mazda gefertigt geht morgen zur Post.

    Der Händler ist dein Vertragspartner, nicht Mazda Deutschland. Insofern ist dein Schreiben leider nicht relevant aus juristischer Sicht.