Welche Farbe bevorzugt ihr?

  • Mitternachtsblau, weil es diesen seltener gibt und er richtig edel aussieht.8)

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Bei mir fiel die Wahl schnell. Die letzten 3 Fahrzeuge waren alle grau, von hell grau bis fast schwarz. Grau mag ich immer noch sehr, wünschte mir aber etwas Abwechslung . Somit hatte ich Lust auf etwas mehr Farbe. Das Magmarot ist genial in den Videos oder auf den Fotos, real empfinde ich es etwas anders. Hängt natürlich von der Tageszeit ab, aber abends empfand ich das Magmarot etwas stumpf. Bei Sonnenwetter natürlich absoluter Hingucker. Zum Glück war mein erstes Auto rot, das reicht mir bis an Ende meiner Tage. 😂 Obwohl alleine für dieses Magmarot verdient Mazda ein Denkmal.

    Polymetal fand auf Anhieb als ein ....ääh, ein anderes Grau. Mochte ich von Anfang an. Und ich muss sagen, je öfter ich meinen sehe, um so mehr gefällt er mir. Auch viele meiner Arbeitskollegen finden ihn einfach schick. Mit schwarzen Spielgeln und schwarzen Felgen sieht er echt klasse aus. Aber Homura ist er nicht. 😏

    CX-30 eSkyactiveX in Polymetall Grau, Design+Premium Paket, Leder, Schiebedach, AWD und Handschaltung.

    Bestellt am 14.02.22

  • annyro : jetzt kannst Du mitmachen, habe "Platinum Quartz" hinzugefügt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich hätte gerne einen Platiniumquarz genommen, aber Lieferzeit war mir zu lang. Deshalb ist es ein Snowflake Weißer als Tageszulassung (mit 20 km) geworden.

    Schöne Weihnachtszeit.

    CX-30, 150 PS Automatik, Ez 06/22, Selection, Design, Premium, AHK, Snowflake White

    Vorher: BMW X2 xDrive 20d M Sport

  • Hi,

    oh das sind 2 komplett verschiedene Farben.

    42MD2T Chrystal ist ein hellblau und 42M Nachtblau ist fast schwarz.

    ;) 8o

    42M = 42M = Ist Identisch


    Sorry, annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

  • Wir sind von Matrixgrau - CX 5 - auf Soul Red Crystal - CX 30 -umgestiegen, gerade weil uns der Kontrast in Verbindung mit schwarzen Felgen so gefällt.

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022: