Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Hallo,


    gute Frage da schließe ich mich an. Meiner sollte am 03.03. vom Band laufen.


    Mir wurde vom Händler ein evtl. Auslieferungstermin von Ende April avisiert. Gut Corona kann uns ja ab Europa noch einen Strich durch die Rechnung machen.

    Vielleicht kann ja einer eine Aussage über die Schiffe treffen. Schauen kann man ja dann über AIS.


    Allen einen schönen Sonntag

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Hallo aus Heppenheim.

    Ich habe heute die Nachricht von meinem fMH erhalten.

    Mein rotes Schätzchen wäre in Antwerpen gelandet.

    Mit welchem Schiff es denn angekommen habe ich leider nicht herausbekommen.

    Aber Hauptsache es ist mal da.

    Es würde aber dennoch 3 Wochen dauern bis er hier an der schönen Bergstraße eintrifft und übergeben werden kann.

    Die Wartezeit nähert sich dem Ende.

    LG und bleibt gesund.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Also wenn es interessiert, kommen grade aus Japan 2 Schiff Richtung Antwerpen.


    Als erstes die Triumph Ace und danach die Courageous Ace.
    Sollten denke mal 22-25 April dort ankommen.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Nein leider nicht, habe nur geschaut weil meiner dabei ist.
    die beiden Schiffe sind grad in Barcelona

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Meiner war ein Spezialauftrag und wurde mit dem Flugzeugträger Walter Ulbricht geliefert.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!