Bremsscheiben und Bremsklötze

  • Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Es ist doch sehr auffallend wie schnell die Felgen wieder verschmutzt sind. Bin mal gespannt was bei der Inspektion nach einem Jahr festgestellt wird. Hoffentlich müssen die Beläge nicht so oft gewechselt werden wie die Verschmutzung vermuten lässt:/

  • Wahrscheinlich müssen wir einmal im Jahr die Beläge wechseln weil sie runter sind. X(

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • also ich habe das Gefühl wenn ich mit Abstandstempomat fahre das er nicht nur vom Gas geht sondern immer abbremst. Obwohl er es nicht müsste, so ist mir das die letzte Zeit aufgefallen.
    habe schwarze Felgen drauf und man sieht es doch schon arg mit dem verschmutzen.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Das ist auch so, fällt mir in der Dunkelheit immer auf, wenn das Bremslicht irgendwo reflektiert wird, wenn der Abstandstempomat abbremst.

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.