Wellen in der Kotflügel Verkleidung

  • Hallo,

    bei mir nichts,aber ich habe gesehen,wie in der Werkstatt,einer mit der Heißluftpistole,

    da an die Plaste arbeitete.

    MfG

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich (der CX30) habe die wellen auch.......

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Aus einem englischen cx30 Forum mit Google Translate:

    Auf Anfrage eines Mazda Customer Experience-Vertreters, mit dem ich an diesem Problem "arbeite", besuchte ich das Service Center eines anderen Mazda-Händlers in meiner Nähe, um diese seltsamen und unschönen Unebenheiten visuell zu untersuchen. Der Serviceberater behauptete (mündlich), dass diese Unebenheiten normal sind, bei allen CX-30 auftreten und auf die "schwereren Clips" zurückzuführen sind, mit denen die Kunststoffverkleidung am Metallgehäuse befestigt ist (während sie eine Verformung der schwarzen Kunststoffverkleidung verursacht) "schwererer Clip" verhindert das Herunterfallen der Verkleidung). Ein Vertreter des Kollisions- / Karosseriebaus des Händlers behauptete auch, dass die Unebenheiten auch dann noch vorhanden sein könnten, wenn sie repariert / durch neue ersetzt wurden. Beide lehnten es ab, dies zu Papier zu bringen (obwohl es mir nicht hilft, hätte ich wahrscheinlich auch abgelehnt, wenn ich in ihren Schuhen gestanden hätte).

    Ich habe die Informationen an Mazda Customer Experience zurückgesendet und warte auf Feedback.

    Ganzes Thema https://www.cx30talk.com/threa…-black-molding.485/unread

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Nein, nicht nur Japanern leider. Die Amerikaner im Englishen Forum bekommen ihre CX30 alle aus Mexiko.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Und Kanada. Mit und ohne Zylinderabschaltung. ;).

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Ihr habt es aber, ob Mexiko oder Japan.^^ Vor vielen Jahren hatte ich ein Skoda Fabia der wurde damals in Russland gebaut. Top Fahrzeug die vielen Anderen aus anderen Ländern hatten mehr Probleme aber meiner war Einzigartig. Ich war natürlich auch erst von den Socken, aber die Qualität war Top.

    Warum soll denn dann ein unterschied zwischen Mexiko und Japan sein? Ich denke die Mexikaner arbeiten genauso gut wie die Japaner.

    Wenn Mazda in Deutschland gebaut wird ,dann würde ich mir sorgen machen. Denn die Macher sterben hier langsam aus. Vieles geht hier den Bach herunter was wirklich sehr Schade ist. Das merkt man schon an unsere Autoindustrie vor vielen Jahren Top und heute nur noch ein Flop. Damit meine ich aber auch alle Deutschen Hersteller auch die "Premium Marken".:( Aber Passt hier nicht hin. Das mit den Wellen ist echt ärgerlich dafür gibt es den fMH der wird es schon richten.

    Allen ein schönen Abend.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.