Fensterschließmodul

  • erisc

    für das Dach gibt es ein separates Modul.


    https://a.aliexpress.com/_v0QgOl

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Wollte meine Frage hier unterbringen. Habe vorhin versucht vom Fahrersitz die Seitenscheiben runterzufahren. Klappte nur bei mir an der Fahrerseite. Die anderen blieben oben! Gibt es einen Knopf der dies verhindert?

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Ja die Sperre ist direkt darunter/in der Nähe. Hab es gerade nicht vor Augen. Bin schon selbst zweimal darauf reingefallen, da ich bewusst keine Sperre aktiviert hatte.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • Kann mal passieren 8)

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ich überlege mir ebenfalls, das WINSGO-Fenstermodul von Aliexpress einzubauen.

    Kann mir jemand der es bereits installiert hat sagen, ob man danach noch die Möglichkeit hat das die Scheibe bei verschlossenem Wagen einen Spalt weit geöffnet zu lassen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe geht das nicht. Auto wird verschlossen --> Fenster gehen zu

    Gehen die Fenster auch zu, wenn ich von innen an der Tür verriegle?

    Wie reagiert er wenn ich etwas ins Fenster klemme, damit es nicht ganz hoch kann?

    CX-30 e-Skyactiv X AT AWD

    Machine Grey, Revolution

    EZ 04.02.2022