Anzeige Fahrtzeit / Fahrtdauer?

  • Du meinst sicherlich die Anzeige des durchschnittlichen Kraftstoffverbrauchs über die 5 letzten

    Rückstellungen und nach der aktuellen Rückstellung in der Verbrauchshistorie.

    Diese Anzeige kann man meine ich ändern, indem Du nach jedem Kaltstart im Tageskilometerzähler-Modus den TRIP-A-Schalter für ~ 1,5 sec gedrückt hälst und so die Kraftstoffverbrauchs-Historie (aktuell) zurückgesetzt wird.

    Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, würde ich auch desöfteren vergessen.

    Mir reicht die Anzeige nach Fahrtende.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • JJM

    Stimmt! Dies habe ich jetzt durcheinander gebracht. Es bezog sich auf die Tageskilometer-Verbräuche.

    Da ich auch nach der hier zuletzt geschilderten Methode "Anzeige des Verbrauch für diese Fahrt + gefahrene Strecke" alles eingestellt habe, sehe ich dieses Balkendiagramm gar nicht mehr und müsste in der TBA nachschauen, wie man dies wieder einstellt bzw. aufrufen kann. Aber ich benötige das Balkendiagramm auch nicht, mir ist die Anzeige nach Fahrtende auch viel lieber.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994