Anzeige Fahrtzeit / Fahrtdauer?

  • habe das bei mir auch eingestellt, aber konnte diese Information nicht sehen?

    Wo wird das dann genau angezeigt?

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • ui, das ist aber schlecht gelöst! Schade das man das nicht auch bei Start der Mittelanzeige angezeigt wird.

    Schade.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • da bringts ja nix, bist ja noch keinen Meter gefahren.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ja habe es jetzt eingestellt aber es dauert auch zu lange bis es nach Motor aus eingeblendet wird und vor allem dann nur für ein paar Sekunden. Da hätte ich mir einfach eine Zeile mehr im mittleren Display beim Sense Modus gewünscht wo man dauerhaft Fahrtzeit und Verbrauch seit Motor start angezeigt bekommt. Mir fehlt das jeden Falls...

  • Diese Anzeige gibt es nur einmal im "Abspann". Wiederholung ist nicht möglich. Mir ist die Anzeigedauer auch zu kurz.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • .......... ist es irgendwo abgespeichert

    Die Verbrauchsdaten werden abgespeichert.

    Der CX-30 erfüllt die Abgasnorm "Euro 6d-ISC-FCM". Das Kürzel "FCM" steht für "Fuel Consumption Monitoring System".

    Zum Auslesen benötigt man ein KFZ-Diagnosegerät.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Eigentlich schade - der ältere 3 BM (und auch die CX5) hatten noch eine schöne Balkenanzeige zum Abrufen. Der letzte Fahrt-Verbrauch sowie die Verbräuche der letzten 4 Fahrten waren darin zu entnehmen. Sowie auch der gesamte Langzeitdurchschnittsverbrauch.

    Diese Balkendiagramm-Anzeige hat man beim CX30 weg rationalisiert.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994