Innenausstattung

  • Da der thread eh schon hijacked wurde


    Muss ich als noch Neunutzer auch mal ne Lanze für das mod team brechen.


    Finde es klasse dass Sie obwohl es mehr arbeit macht lieber beiträge verschieben statt zu löschen und wenn man mal ganz ehrlich ist kommt doch eigentlich bei den kleinen forum jeder thread eher früher statt später wieder auf das eigentliche thema zurück



    Aja und schön dass es sowas noch gibt. Mag fratzenbuch Gruppen nicht und hab hier schon viele wichtige infos zu meinen cx 30 erhalten



    Zum thema innenausstattung.

    Offizielle tis von Mazda meint ja tachodisplay nur mit weichen tuch putzen. Ich frag heute mal meinen fmh ( muss ja eh wegen chewy hin) ob er evtl nen händlerhausfrauentrick kennt.

  • Auch wenn es in diesem Thread wieder off-topic ist: Ich bin seit vielen Jahren in Auto-Foren unterwegs. Das hier ist bis jetzt das beste in Bezug auf Umgangston und Moderation. Wir "jammern" hier auf hohem Niveau. Danke, dass es dieses Forum in dieser Qualität gibt!


    Und dass aus Versehen ein zweiter Thread zu einem Thema eröffnet wird liegt in der Natur der Sache. Das Archiv hier wird immer dicker, vom Umfang her. So kann es schon vorkommen, dass man als Neuling den Überblick verliert und einen neuen Thread zu einem bereits bestehendem mit gleichem Thema eröffnet.

    CX-30 Homura, G122, 6AT, 2WD, deep chrystal blue, Premium Paket, EZ 31.08.2023.

  • ...deswegen empfehlen wir ja auch immer die Suchfunktion.:)

    Und jetzt bitte wieder btt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und muß sagen: dieses Forum ist von der Moderation und den aktiven Mitgliedern hier mit Abstand das beste und angenehmste!


    Zum Thema Inneraum, der von unserem CX-30 wurde in Tests auf eine Stufe mit Audi, BMW und Jaguar gestellt, was Qualität, Materialanmutung usw. betrifft.

    Mir gefällt er ausgezeichnet und ich finde, er wirkt sehr hochwertig und edel.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!