Mazda care plus

  • Bekomme nächste Woche meinen neuen Cx 30 G150 . Lohnt sich dieses Paket? Fahre im Jahr vielleicht 12000 Kilometer.:):/ Und was ist alles an Verschleißteilen dabei? Ist bestimmt auch nicht billig.

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli58 ()

  • du kannst es auch jederzeit innerhalb der drei jahren der regulären garantie hinzubuchen.


    Würde geändert sonst musste man sich für z

    B. Das große 5 jahrespaket (oder 120k km) innerhalb der ersten 12 Monate entscheiden. Kam auch bisserl was dazu was Sie nun ab deckt (z.b. War das connect nicht abgedeckt da es nicht als essentiell galt:rolleyes:) dafür natürlich schön ne erhöhung der beiträge dazugekommen.:cursing:


    Bin selbst noch am überlegen, was mich am meisten stört ist dass es nicht von Mazda direkt ist sondern von einer versicherung und die zahlen eigentlich nie gerne.


    Bin hin und her gerissen

  • ihr redet hier vom Wartungspaket nicht verwechseln mit der Car-Garantie.;) Das wird monatlich berechnet. Beim "plus" sind auch Bremsen, Kupplung, TÜV & AU, Keilriemen etc. mit dabei. Abschließbar bis 10Tkm oder 9 Monate nach EZ.:)

    Mazda Care <-- Info

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Jeanluc_P : es geht hier nicht um die Garantie, sondern ums Care-Paket;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • oh okay ja ich meinte die car garantie heißt so. wusste gar nicht dass es sowas anderes auch gibt

    Wird aber denke ich nicht gerade billig sein


    Hier finde ich noch nichtmal einen preis dazu


    https://www.mazda.de/angebote/wartungspakete/


    Edit allerdings sehe ich dass da auch wieder diess cargarantie versicherungsgesellschaft mit drin hängt

  • das Standard-Paket kostet ca. 10,-€/Monat, das Plus etwas mehr.;) Vielleicht finde ich die genauen Zahlen nochmal wieder.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Abschließbar bis 10Tkm oder 9 Monate nach EZ

    Der CX-30 ist aber hier nicht mit aufgeführt !:rolleyes:

    Abschließen können Sie Mazda Care bei Ihrem Mazda Partner für alle aktuellen Mazda Neufahrzeuge der Fahrzeugreihen Mazda2, Mazda3, Mazda6, Mazda CX-3, Mazda CX-5 und Mazda MX-5 vor der ersten Wartung bis zu einer Laufleistung von 10.000 Kilometern und einem Fahrzeugalter von 9 Monaten ab Erstzulassung.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch: