Mazda care plus

  • JJM : der CX30 darf erst nach Beseitigung aller Kinderkrankheiten dazu gebucht werden.8o:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nachdem sich hier im Forum immer mehr Teilnehmer mit der Individualisierung ihres Autos beschäftigen, scheinen die Kinderkrankheiten des CX-30 überwunden zu sein,.

    So daß vorrangig noch Softwareaktualisierungen bei Neuzulassungen eine Rolle spielen werden und ab und zu der eine oder andere Defekt an einem Fahrzeug.

    Mit sonstigen Problemen, bei denen Madza keine Notwendigkeit sieht, diese abzustellen, werden wir uns wohl arrangieren müssen. Für uns sind sie zwar ärgerlich schmälern jedoch die Freude an unserem CX-30 nicht.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Hallo,

    Ich habe heute eine E-Mail von Mazda Deutschland erhalten. Sue empfehken Mazda care und care Plus für meinen cx30.

    Es steht aber nichts über die Preise. Ich werde dann auf die Homepage meines Händler geleitet.

    Hat jemand so einen Vertrag abgeschlossen. Bei meiner aktuellen kleinen Laufleistung, deutlich unter 10.000 km lohnt das eher nicht. Aber ohne Preise ist schlecht zu vergleichen.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Preise findet man über den Link (war oben schon mal angegeben).

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • das Standard-Paket kostet ca. 10,-€/Monat, das Plus etwas mehr.;) Vielleicht finde ich die genauen Zahlen nochmal wieder.:)

    Das wären dann ca. 120€/Jahr. So billig war bei mir noch keine Wartung, wenn das sehe, was alles drin ist:

    Ihre Vorteile auf einen Blick

    Mazda Care zahlt sich aus

    • Abdeckung aller fälligen Wartungen2 während der Vertragslaufzeit
    • Planungssicherheit und kalkulierbare Kosten für den Wartungsbedarf Ihres Mazda
    • Anspruch auf Verwendung von Mazda Original Teilen
    • Speziell auf Ihren Mazda geschultes Service- und Werkstatt-Personal
    • Mobilitätsgarantie Mazda Europe Service inklusive3

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Da war "maex" schneller und schon sieht alleas etwas anders aus.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Also ich komm beim Standart Paket Benziner auf fast 20€ im Monat und man muss das Care vor der ersten Wartung abschließen.

    Habe die Mail heute auch bekommen obwohl ich schon im Dezember beim ersten Kundendienst war.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • weichheimer

    Für dich ist trifft das dann nicht mehr zu , bist ja auch schon über 10 Tkm. Nimm 2 Jahre Anschluß Garantie.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20