Wabengitter Frontstoßstange unten

• Dass diese Gitter halten, da habe ich keine Zweifel. Meine Frage ging eher dahin, nach Erfahrungen zur Haltbarkeit, wenn der Grundträger für das Kennzeichen anstatt genietet, "nur" mit zwei dickeren Schneidschrauben in der Kunststofffront festgeschraubt ist?

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Ich kann die Skepsis verstehen, handele aber wider besseren Wissens. Bei meinem Audi A3 war ich damals Beta-Tester: DSG, 1.4 TFSI mit diversen Komponenten. Hat mich einiges an Nerven, Diskussionen und Zeit gekostet. Aber kein Geld.

• Schneidschrauben in der Kunststofffront festgeschraubt ist?

ich habe mir zwei Löcher gebohrt und es so befestigt

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Ich habe es noch vor mir, im Auto liegen die Gitter schon mal :thumbup: :D

ist keine große Aktion, wirst sehen es geht einfacher als es aussieht :)

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Ja das ist super mit dem Gitter der Effekt ist gut für Rücken man braucht nicht bücken um den Laub weg zumachen 😜

Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

Cx30 skyactive X homura machine Grey Automatik :thumbup:

• Diese beiden kleinen Gitter

Die liegen bei mir auch noch im Karton und warten auf den Einbau ?(

Gruß Ulli

• Mach dir nichts draus, bei mir auch ^^

Letzte Woche hat mich ein Hitzschlag lahm gelegt und jetzt hat mich sogar noch das Vergessene Corona eingeholt, trotz 4 Impfungen und liege wieder Flach :m0025: :m0037: : m0024:

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe