Wabengitter Frontstoßstange unten

• Bei Länge 31 cm muss der Nummernschildhalter bearbeitet werden.

Es gibt bei A.. auch die Länge von 25 cm aber Link habe ich nicht.

Den mit 31 einfach kürzen .

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Exclusiv Line

• Bin etwas verwirrt.

Hatte mir den mit ca 31cm pro Seite bei ALI bestellt. Jedoch noch nicht versucht, zu verbauen.

Ebenfalls gesehen, dass es einen kürzeren gibt..

Nun zur Frage: Würde der Kurze, OHNE Veränderung am Kennzeichenhalter, trotzdem passen?

Mag nicht irgendwo "rumschnippeln".

Dann würde ich mir den gern bestellen....

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Nein!

Ok, kurze Anwort...

Heißt, nur die kurzen passen ohne "rumschnipplen"!

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Lass mich bitte wissen, falls du es zeitnah machst. :)

• Nein – denn auch die sitzen ein Stück weit hinter unserem Nummernschild. Und somit hinter dem Halter und der Halter drückt auf den Grill mit seinem Abstandhalter, welchen du eben kürzen musst aus diesem Grund…

Die langen Gitter sind im Grunde genommen, gleich – nur eben länger, weil amerikanische Kennzeichen kürzer sind… Ansonsten ist das alles identisch.

Davon mal ab, passen unsere genau vom Rand bis zum ersten vertikalen Plastikabstandshalter von Mazda. Das wirst du aber sehen, wenn du ihn hast. Um da reinzukommen, musst du den langen eben kürzen.

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Hab die noch nicht verbaut, aber kann mir gut vorstellen das die kurzen vor dem Kennzeichenhalter enden.

Nein, sind sie nicht – sie enden an der Querstrebe die nach unten geht, wie ich eben schon mal schrieb, und das ist ungefähr 2 cm hinter dem Nummernschild…

Gibt hier aber diverse Bilder, wo man das auch sehen kann

IMG_1320.jpegIMG_1319.jpeg

Eingekreist – siehst du das, was angepasst werden muss. Und unten eben einen längeren Grill. Der passt immer über diese vertikalen streben. Der kurze endet bei der zweiten strebe und der lange halt bei der Dritten – ansonsten sind sie identisch

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

3 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()