Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • der Aufpreis beim Selection beträgt glaube 600,-€. Als Zubehör vermutlich noch was mehr.;)

    Der Grundpreis beim SKYACTIV-G 2,0 M HYBRID hat sich zum 02.01.20 von 24.290€ auf 24.790€ schon mal erhöht!!


    Die Option SELECTION-Ausstattung demzufolge beim 2,0 G von 25.990€ auf 26.490€ erhöht!! Hier ist das Smart-Cargo-System dann jetzt mit in der Ausstattung!!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • bei meinem sollte es ja schon verbaut sein steht jedenfalls in der Bestellung.
    Ist nur die Frage ob es dafür auch einen Schutzwanne gibt.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Meiner soll auch dem vario Ladeboden gaben. Ist diese Woche eingetroffen. Hoffe das ich ihn am Freitag erhalte.

    Ich kann dann gerne berichten.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Ich finde den Ladeboden auch grundsätzlich gut.


    In der ebay-Anzeige sind folgende Eigenschaften / Vorteile beschrieben:

    * Bequeme Ladekante

    *Ebene Oberfläche: Umgeklappte Sitze bilden nun keine stufe

    *Flexible Nutzung: das Smartboard kann in der Mitte las Gepäcktrenner fixiert werden

    ---- allerdings nichts vom Vorzug eines Doppelbodens zum Verstauen


    Für mich wäre der Ladeboden aber nur sinnvoll, wenn ich ihn quasi als Doppelboden nutzenn könnte.

    Ich würde mir für den Zwischenraum eine Rasterschaumstoffeinlage besorgen (z.B. https://www.voelkner.de/produc…c5b17a46fab4680052946acca). in der ich selten genutze Dinge wie Anhängerkupplung usw. verstaue, die dann in der Einlage auch nicht verrutschen können.


    Da ich noch nich ein Fahrzeug mit Ladeboden hatte, weiß ich nicht, ob meine Idee vom handling her sinnvoll ist.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • frag doch mal beim dem Verkäufer an...


    habe für meinen kommenden schon angefragt: es passt, da kein Bose.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • wiri erkenne icht daraus das es für mich (mit Bose) nicht passen würde ??:/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • jupp, es passt nur für NON-Bose Systeme.

    ---

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

    Hallo Herr .....

    von Mazda gibt es keine Einschränkungen. Sie müssten uns nur sagen, ob Ihr Fahrzeug ein BOSE-Soundsystemhat.

    ---

    ----Hallo,





    Ihre vorherige Nachricht

    nein, kein Bosesystem
    dann können wir Ihnen das schicken wenn Sie es gekauft haben.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




    Einmal editiert, zuletzt von wiri ()