Farben beim CX-30, 2021

  • Hallo Axel,

    sieht doch aus wie der Alte? Was ist denn da neu, schade :/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana : es gibt nur noch den G121, Automatik und Handschalter ( mit Handschaltung hat er Zylinderabschaltung) und neu die 360° Kamera. Alles andere ist so geblieben. Und die Ausstattungslinien jetzt wie die anderen neuen in Standard und Selection.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Um auf die Frage von StephanOe zurück zu kommen muss ich sagen, dass es keine anderen Farben geben wird.


    Ich war ja am 20.09. in Westerburg zum Mazda First E-Date und habe mich da auch mit dem Produktentwickler von Mazda Deutschland, Stefan Enke, unterhalten.

    Habe dabei angemerkt, das Mazda für Deutschland ruhig mal wieder etwas mehr Farbe ins Spiel bringen könnte, da das aktuelle zu konservativ ist. Wird sich aber erst Mal nichts ändern.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Tatjana : es gibt nur noch den G121, Automatik und Handschalter ( mit Handschaltung hat er Zylinderabschaltung) und neu die 360° Kamera. Alles andere ist so geblieben. Und die Ausstattungslinien jetzt wie die anderen neuen in Standard und Selection.;)

    Ich hätte mir das neue coole Connect 2 Display und das HUD in die Scheibe für den CX 3 gewünscht. Und auch das neue Kodo-Design wie beim Facelift Mazda 2 wäre nicht schlecht gewesen.

    So ist das doch wieder nur ein Auslaufmodell. Und in einem Jahr ärgert man sich, wenn das neue Modell vom CX 3 rauskommt. Schade :|

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)