Farben beim CX-30, 2021

  • Hallo,


    fahre noch einen CX-3 in Cyan Blau. Möchte nun einen CX-30 bestellen. Aber die Farben sind ganz schön blass. Haben die 2022er Modelle bessere Farben? Weis hier schon jemand was? Mein Händler will jetzt verkaufen, und meinte es gäbe keine neuen Farben im neuen Modelljahr. Werde wohl den 150PS nehmen, da der 180er mir irgendwie lahm vorkam. In Automatik mit Design-und I-active Sense Paket. Also falls jemand was zu den Farben weis, bitte kurz posten. Danke.


    Gruß


    Stephan

  • StephanOe

    Hat den Titel des Themas von „Farben beim CX-30, 2020“ zu „Farben beim CX-30, 2021“ geändert.
  • ja das Cyanitblau ist schon genial;), mein neuer wird Polymetal-Grau das find ich persönlich ne geile Farbe.

    An den Farben wird sich so nicht viel ändern. frühestens bei einem Facelift oder Modelupdate ist damit zu rechnen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo Axel,die Farbe ist doch Klasse.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich finde die Farbe auch schön, passt besonders gut mit den blauen Akzenten am Armaturenbrett und den entsprechenden Felgen. Und das tollste ist das sie sich nicht nachläuft.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • so isses, aber dafür mach ich mir die blauen Akzente innen selbst.;)

    Der olle nowodka hat sich seinen guten Geschmack mit Unmengen an Ramazotti versaut.8o:D:D Den knöpf ich mir in HBT vor.:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Tatjana : laut Mazda im Oktober, Konfigurator ist seit 4 Wochen online.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.