Auto piept

  • Der letzte Tip (Zurücksetzten auf Werkseinstellungen) hat geholfen. Danke.


    Nun probiere ich eine Einstellung nach der anderen aus, sprich ich stelle sie nach meinen Wünschen wieder ein, bis es wieder piept oder eben nicht.

  • Moin.

    Gefühlt habe ich jetzt alles so wieder eingestellt wie vorher inklusive POI´s im Navi als er noch gepiept hat.

    Nur piept er jetzt nicht mehr.

    Wenns so bleibt ist ja alles gut.

    Danke noch mal für die vielen Tipps.

  • Ich hatte das Problem beim abschliessen. Bis ich gemerkt habe das die Frau in ihrer Handtasche im Fahrzeug den Zweitschlüssel hatte. :w0025:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Servus und Hallo,


    ich hatte gestern eine lägere Strecke vor mir mit Anhänger.

    Bin auf der Autobahn mit Tepomat gefahren ca. 85 Km/h.

    Alle 3 bis 5 Minuten kam so ein Warton ganz kurz. Der Ton war so wie wenn du die Spur verlässt.

    Heimwärts war nichts mehr zu Hören. Vielleicht weil Licht an war?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • seit ca. zwei Wochen piept mein CX30 ebenfalls. Getauscht wurde der Tacho weil das Miteldisplay Pixelfeher hatte. Ob da ein Zusammenhang sein kann, keine Ahnung. Das kurze leise Pieps kommt mal einmal, dann mehrmals, sehr unregelmäßig. Habe die Parkpiepser ausgeschatet, ebenso die gesamte Umfeldsensorik ohne Erfolg. Es nervt weil es nur piept aber keinerlei Info dazu im Tacho. Gott sei Dank habr ich die Garantie verlängert, sonst würde es teuer werden wenn ein Steuermodul getauscht werden muss.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Blöd reden kann ich auch! Oberkomediant! Keine Beitrag nur dumme Sprüche! Das Forum hat andere Zwecke!

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.