X mit 180 PS oder doch warten und 186 PS nehmen?

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den CX 30 und denke über einen Kauf nach.

    Eigentlich finde ich den X schon ganz gut, auch wegen der Technik. Aber da liegt auch mein Zwiespalt. Nachdem man doch öfter von höheren Spritverbräuchen gehört hat, von diversen Updates etc., komme ich ins grübeln.

    Da kam dann doch den 150 PS noch ins Spiel (soll aber hier nicht die Rolle spielen)

    Was meint ihr, wird der X ab 2021 mit 186 PS soweit überarbeitet sein, dass er besser läuft - gibt es da vielleicht schon irgendwelche Hinweise, was da anders wurde ?

    Dazu könnte man dann auch noch beim Leder schwarz auch das Dashboard in schwarz bekommen (soll wohl auch neu kommen).


    Ich weiß nicht :/


    Danke

    Tom

    Seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK, Bestellt 10.03.2021 - wurde kein Osterei mehr :)

    Gewesen: CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen

  • Hallo,

    der CX 30 mit 180PS ist ein gutes Auto.

    Kinderkrankheiten haben alle Automarken.

    Der 186 PS soll mit Turboaufladung sein,er wird auch nicht schneller sein.

    Steuerlich wird er aber nicht so günstig sein wie der mit 180 PS.

    Ich bin sehr zufrieden mit den 180 PS.

    Das mußt Du selbst entscheiden.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo

    ich habe das gelesen,das der 186 PS Motor mit Turbo ist.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo

    ich habe das gelesen,das der 186 PS Motor mit Turbo ist.


    Gruß

    In Entenhausen?: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()